HouseMt2-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HouseMt2-Forum

Das Forum für den Root P Server HouseMt2 MfG [GA]Tec
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 xDesire stellt sich vor :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xDesire




Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 21
Like : 0
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 110
Ort : .

xDesire stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: xDesire stellt sich vor :)   xDesire stellt sich vor :) EmptySo Mai 27, 2012 2:04 am

Persönlich

Ich heise Maksim und bin 17 Jahre alt (28.12.1994).
Wohne in Hanau (das ist in der nähe von Frankfurt am Main) und besuche mein letzten Jahrgangn in der Otto Hahn Schule Hanau (Realschulzweig).


Ingame


Ich werde mir als Test einen Krieger machen für den Test der Bonis usw. wenn die Bonis hoch genug sind werde ich mir einen Schamanen/Schamanin machen.
Der Krieger wird heisen: xMiami
Die Schamanin wird heisen: xDesire

So das wars dann mal, falls ihr dann noch Fragen habt etc. könnt mich jeden Momment anschreiben bin hier im Forum mal öfters unterwegs

MfG. xDesire/xMiami
Nach oben Nach unten
Miike

Miike


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Like : 15
Anmeldedatum : 28.06.12

xDesire stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: xDesire stellt sich vor :)   xDesire stellt sich vor :) EmptySo Jul 01, 2012 1:40 am

[MOD]xDesire schrieb:
Persönlich

Ich heise Maksim und bin 17 Jahre alt (28.12.1994).
Wohne in Hanau (das ist in der nähe von Frankfurt am Main) und besuche mein letzten Jahrgangn in der Otto Hahn Schule Hanau (Realschulzweig).


Ingame


Ich werde mir als Test einen Krieger machen für den Test der Bonis usw. wenn die Bonis hoch genug sind werde ich mir einen Schamanen/Schamanin machen.
Der Krieger wird heisen: xMiami
Die Schamanin wird heisen: xDesire

So das wars dann mal, falls ihr dann noch Fragen habt etc. könnt mich jeden Momment anschreiben bin hier im Forum mal öfters unterwegs

MfG. xDesire/xMiami

Nett freue mich dich besser kennenzulernen Wink
Nach oben Nach unten
 
xDesire stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung by xDesire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HouseMt2-Forum :: User-Vorstellung-
Gehe zu: