HouseMt2-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HouseMt2-Forum

Das Forum für den Root P Server HouseMt2 MfG [GA]Tec
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mike sagt Hallo (:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miike

Miike


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Like : 15
Anmeldedatum : 28.06.12

Mike sagt Hallo (: Empty
BeitragThema: Mike sagt Hallo (:   Mike sagt Hallo (: EmptyDo Jun 28, 2012 3:55 am

Hallo Com und Team,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, da ich es viiieeeelll besser finde wenn man sich untereinander kennt.
Ich heiße Mike S. und habe schon viel Erfahrung und kenne auch schon unseren lieben [GA]Tec.
Ich bin 15 Jahre jung und wohne ihn NRW , genauer gesagt in der nähe von dem beschissenen Dortmund.

Ich besitze ein Headset und ihr könnt mich gerne in Skype adden um ein wenig besseren Kontakt aufzubauen Wink
Meine Skype addi: mike_inflames

Ich werde auch jeden Tag auf dem TeamSpeak3-Server anwesend sein, sobald er existiert Very Happy

Ich würde mich freuen die anderen User dieses Forums oder besser gesagt des Servers besser kennenzulernen.

Ihr könnt mir gerne Fragen schreiben, per Pn oder einfach hier drunter in den Thread.

Das wars erstmal von meiner Seite und ich wünsche euch allen, viel Spaß heute beim EM-Halbfinale, sauft nicht zuviel und


Liebe Grüße Mike

#Edit: Da der Liebe [GA]Tec aus meinem: ,,sehr geliebten Dortmund " ein - ,, von dem bischissenem Dortmund" gemacht hat wird er ganz schön Ärger kriegen von dem lieben Mike Wink
Gruß Mike - An [GA]Tec Wink
Nach oben Nach unten
[GA]Tec
Admin
Admin
[GA]Tec


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 171
Like : 15
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Bayern

Mike sagt Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Mike sagt Hallo (:   Mike sagt Hallo (: EmptyDo Jun 28, 2012 4:00 am

Hat sein müssen du Flachwichser!

Scheiß Dortmund - Bayern FTW!
Nach oben Nach unten
http://housemetin2.de.to
Miike

Miike


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Like : 15
Anmeldedatum : 28.06.12

Mike sagt Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Mike sagt Hallo (:   Mike sagt Hallo (: EmptyDo Jun 28, 2012 4:01 am

[GA]Tec schrieb:
Hat sein müssen du Flachwichser!

Scheiß Dortmund - Bayern FTW!

Flachwichser ? Sagte der München-Fan Wink Iwann sehen wir uns aufm Ring wo ich dich dann mich meiner heißgeliebten Zündapp abziehen werde Very Happy
Nach oben Nach unten
xDesire




Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 21
Like : 0
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 110
Ort : .

Mike sagt Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Mike sagt Hallo (:   Mike sagt Hallo (: EmptySo Jul 01, 2012 2:16 am

MiiKee schrieb:
Hallo Com und Team,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, da ich es viiieeeelll besser finde wenn man sich untereinander kennt.
Ich heiße Mike S. und habe schon viel Erfahrung und kenne auch schon unseren lieben [GA]Tec.
Ich bin 15 Jahre jung und wohne ihn NRW , genauer gesagt in der nähe von dem beschissenen Dortmund.

Ich besitze ein Headset und ihr könnt mich gerne in Skype adden um ein wenig besseren Kontakt aufzubauen Wink
Meine Skype addi: mike_inflames

Ich werde auch jeden Tag auf dem TeamSpeak3-Server anwesend sein, sobald er existiert Very Happy

Ich würde mich freuen die anderen User dieses Forums oder besser gesagt des Servers besser kennenzulernen.

Ihr könnt mir gerne Fragen schreiben, per Pn oder einfach hier drunter in den Thread.

Das wars erstmal von meiner Seite und ich wünsche euch allen, viel Spaß heute beim EM-Halbfinale, sauft nicht zuviel und


Liebe Grüße Mike

#Edit: Da der Liebe [GA]Tec aus meinem: ,,sehr geliebten Dortmund " ein - ,, von dem bischissenem Dortmund" gemacht hat wird er ganz schön Ärger kriegen von dem lieben Mike Wink
Gruß Mike - An [GA]Tec Wink

Freut mich dich kennen zu lernen Smile
Nach oben Nach unten
Miike

Miike


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Like : 15
Anmeldedatum : 28.06.12

Mike sagt Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Mike sagt Hallo (:   Mike sagt Hallo (: EmptyMo Jul 02, 2012 1:18 am

[MOD]xDesire schrieb:
MiiKee schrieb:
Hallo Com und Team,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, da ich es viiieeeelll besser finde wenn man sich untereinander kennt.
Ich heiße Mike S. und habe schon viel Erfahrung und kenne auch schon unseren lieben [GA]Tec.
Ich bin 15 Jahre jung und wohne ihn NRW , genauer gesagt in der nähe von dem beschissenen Dortmund.

Ich besitze ein Headset und ihr könnt mich gerne in Skype adden um ein wenig besseren Kontakt aufzubauen Wink
Meine Skype addi: mike_inflames

Ich werde auch jeden Tag auf dem TeamSpeak3-Server anwesend sein, sobald er existiert Very Happy

Ich würde mich freuen die anderen User dieses Forums oder besser gesagt des Servers besser kennenzulernen.

Ihr könnt mir gerne Fragen schreiben, per Pn oder einfach hier drunter in den Thread.

Das wars erstmal von meiner Seite und ich wünsche euch allen, viel Spaß heute beim EM-Halbfinale, sauft nicht zuviel und


Liebe Grüße Mike

#Edit: Da der Liebe [GA]Tec aus meinem: ,,sehr geliebten Dortmund " ein - ,, von dem bischissenem Dortmund" gemacht hat wird er ganz schön Ärger kriegen von dem lieben Mike Wink
Gruß Mike - An [GA]Tec Wink

Freut mich dich kennen zu lernen Smile

Kann ich nur erwiedern Wink
Nach oben Nach unten
[GA]Tec
Admin
Admin
[GA]Tec


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 171
Like : 15
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Bayern

Mike sagt Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Mike sagt Hallo (:   Mike sagt Hallo (: EmptyMo Jul 02, 2012 2:54 am

So Schluss mit dem Geschnulze hier...
Nach oben Nach unten
http://housemetin2.de.to
Gesponserte Inhalte





Mike sagt Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Mike sagt Hallo (:   Mike sagt Hallo (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Mike sagt Hallo (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dave, sagt Hallo!
» Starnox sagt mal Hi :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HouseMt2-Forum :: User-Vorstellung-
Gehe zu: