HouseMt2-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HouseMt2-Forum

Das Forum für den Root P Server HouseMt2 MfG [GA]Tec
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Mod von Cometfighter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cometfighter

Cometfighter


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Like : 0
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

Bewerbung als Mod von Cometfighter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mod von Cometfighter   Bewerbung als Mod von Cometfighter EmptySa Jun 30, 2012 12:24 pm

Meine Bewerbung ist folgender Maßen Gegliedert.

1.Über mich
2.Stärken
2.1.Schwächen
3.Erfahrung in Metin2 Allgemein
4.Erfahrung als Teamitglieder
5.Warum ich Alls Teammitglied optimal geeignet wäre
6.Onlinezeiten
7.Kontaktmöglichkeiten
8.Schlusswort

Also dann beginnen wir mal:

1.Übermich
Meine Name ist Tristan L. Bin 14 Jahre (7.6.199 und besuche im moment eine realschule in der wunderschönen Mainzer Innenstadt.Zu meinen Hobbys zähle ich ,Fußball,Metin2 zocken,mit Freunden treffen.

2.Stärken
-Bin geduldig
-hilfsbereit
-hab Freude am Spiel
-kann auch mal nein sagen
-Teamfähig

2.1Schwächen
-mag es nicht wen man mich zu spawnt
-wenn man mich ohne runde bzw. generell beleidigt


3.Erfahrung Metin2 Allgemein
Ich spiele Metin2 jetzt seit 3 Jahren davon 2auf De,dort habe ich einen Level 80er Körperkrieger hochgellvt.Doch dann wurde es mir langweilig Ewigkeiten zu lvln.Dann hat mich ein Freund auf P-Server aufmerksam gemacht und ja nun bin ich hier gelandet(nicht kritisch gemeint)
In den 3 Jahren konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln die ich sehr gerne an neue Spieler weitergebe.

4.Erfahrung als Teammitglied
Erfahrung als Teammitglied habe ich auch undzwar war ich auf 2 Servern MOD die beide eigentlich sehr erfolgreich waren.Ich weiß auch was ein GM zu tun und zu lassen hat.Außerdem weiß ich wie ich mich zu verhalten habe wenn ich mal nicht weiß wie die Antwort auf eine Frage eines Neulings ist.

5.Warum ich Alls Teammitglied optimal geeignet wäre
Ich wäre perfekt als Teammitglied auf dem Server geeignet da ich sehr gerne anderen Helfe,lange online bin und weil ich einfach weiß was ich zu tun habe.

6.Onlinezeiten
Montag-Donnerstag:ab 14uhr-20Uhr*
Freitag:16Uhr- je nach Lust und Laune
Samstag:6Uhr-16Uhr und 17Uhr-23Uhr
Sonntag:14Uhr-18Uhr
*kann variieren wegen Schule

7.Kontaktmöglichkeiten
habe Skype und Icq Ts³ hab cih seit neustem auch.
skype: tristan1300

8.Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.Es gibt eigentlich nix mehr zu sagen ich freue mich falls ich angenommen werde auf eine gute zusammenarbeit.

Mfg.euer Cometfighter
Nach oben Nach unten
[GA]Tec
Admin
Admin
[GA]Tec


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 171
Like : 15
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Bayern

Bewerbung als Mod von Cometfighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod von Cometfighter   Bewerbung als Mod von Cometfighter EmptySa Jun 30, 2012 1:38 pm

Jetzt mal ernsthaft:

Ihr könnt euch doch nicht einfach bewerben, wenn ihr euch gerade registriert habt...

Da könnt ihr euch sicher sein, dass ich auch nicht nehm' .

Naja erstmal aktiv am Forum beteiligt sein und DANN erst bewerben (;..kleiner Tipp von mir
Nach oben Nach unten
http://housemetin2.de.to
Miike

Miike


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Like : 15
Anmeldedatum : 28.06.12

Bewerbung als Mod von Cometfighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod von Cometfighter   Bewerbung als Mod von Cometfighter EmptySo Jul 01, 2012 1:43 am

[GA]Tec schrieb:
Jetzt mal ernsthaft:

Ihr könnt euch doch nicht einfach bewerben, wenn ihr euch gerade registriert habt...

Da könnt ihr euch sicher sein, dass ich auch nicht nehm' .

Naja erstmal aktiv am Forum beteiligt sein und DANN erst bewerben (;..kleiner Tipp von mir

Eben. Was nützt dir das ein MOD zu sein wenn du hier 10 Min bist und nix kennst ?
Nach oben Nach unten
Cometfighter

Cometfighter


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Like : 0
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

Bewerbung als Mod von Cometfighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod von Cometfighter   Bewerbung als Mod von Cometfighter EmptySo Jul 01, 2012 1:48 am

aralso das timmt net ich bin jetzt seit dem 24.6 hier und wollt das als machen aber hab noch ein bisshen gewartet weil ihr genau das denkt als ob ich erst mal 10min hier bin ich wollt mir als ein mt2 acc machen um die community besser kennen zu lernen aber anscheinend gibt es ja noch nicht mal einen clienten
Nach oben Nach unten
xDesire




Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 21
Like : 0
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 110
Ort : .

Bewerbung als Mod von Cometfighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod von Cometfighter   Bewerbung als Mod von Cometfighter EmptySo Jul 01, 2012 2:00 am

Du hast bis jetzt nur 2 Beiträge und deine Rechtschreibung ist auch nicht so berauschend.

MfG. xDesire
Nach oben Nach unten
Cometfighter

Cometfighter


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Like : 0
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

Bewerbung als Mod von Cometfighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod von Cometfighter   Bewerbung als Mod von Cometfighter EmptySo Jul 01, 2012 2:06 am

...
Nach oben Nach unten
xDesire




Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 21
Like : 0
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 110
Ort : .

Bewerbung als Mod von Cometfighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod von Cometfighter   Bewerbung als Mod von Cometfighter EmptySo Jul 01, 2012 2:09 am

Wenn du meinst das ich hässlich bin merke ich nur wie der Neid aus dir heraus spricht mein lieber Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mod von Cometfighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod von Cometfighter   Bewerbung als Mod von Cometfighter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mod von Cometfighter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung
» [GM] bewerbung by LiikeThaatx3
» Keine Bewerbung!
» Meine Bewerbung als [MOD]
» DragonKiller55 Bewerbung Sry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HouseMt2-Forum :: Bewerbungen :: [MOD]Bewerbungen-
Gehe zu: